Slam-Magazin Nerv

Slam-Magazin Nerv

Begonnen hat alles mit lyrischen Texten. Zwölf Ausgaben lang bot «Nerv» diese Texte, ab der 13. Ausgabe im Jahr 2004 widmete sich das Magazin «Nerv» dem Poetry Slam. Ab der 14. Ausgabe erschienen mit den Texten im Buch exklusive Tonaufnahmen aus der Grabenhalle. «NERV» erschien jeweils als Rückblick und Zusammenfassung über die vergangenen Poetry Slams in St.Gallen. Texte in Schrift und Ton, mit CD und ansprechenden Fotografien der jeweiligen Anlässen versuchten die begeisterte Stimmung der Slams in der St.Galler Grabenhalle festzuhalten. Es war ein schönes Werk für all die, die Poetry Slam lieben oder auch nicht kennen und sich überraschen lassen wollen. Das Magazin «Nerv» gibt es heute nicht mehr – die letzte Ausgabe ist im Jahr 2017 erschienen.

Letzte Ausgaben können noch für Fr. 15.00 statt Fr. 20.00 bestellt werden (zzgl. Versandkosten Fr. 8.50).

Kategorien: